Unsere aktuellen Meldungen
Click & Collect: Energie tanken leicht gemacht
Bequem & unkompliziert
Seit Juli setzen wir an AVIA in der Nürnberger Straße die App "Hamwa" ein. Kunden können mit der App das Food-Sortiment einsehen und Essen in wenigen Klicks zur Abholung vorbestellen. Kinderleicht und extrem zeitsparend.
Für das Konzept "Prima Pizza" setzen Jürgen Scheuerer, Stationsleiter, und Heiko Hartwig, Leiter Systemgastronomie, seit zwei Monaten auf die digitale Bestellung per Smartphone. Die Kunden können stetig neue App-Deals und Kombiangebote entdecken und sich über die Produktinhalte informieren. Statt einer telefonischen Kontaktaufnahme können sie nun schon vor der Mittagspause, kurz vor Feierabend oder bereits am Tag zuvor ihre Lieblingspizza oder andere Snacks in der App auswählen, direkt mobil bezahlen und zur gewünschten Zeit am Standort abholen. Daraus ergeben sich sowohl für die Station als auch für den App-User Zeitvorteile und Planungssicherheiten.
"Hamwa ist ein digitales Schaufenster für unsere Partner. Gerade jüngere Kunden informieren sich gerne vorab, was sie erwartet. Mit der App können Foodservice-Betriebe ihr Angebot hervorheben und ggf. auch Hungrige anlocken, die keine Tankkunden sind", erklärt Marie-Luise Meyer, Gründerin der Hamwa GmbH.
Die App bietet kontinuierlich neue Aktionen und günstige Kombiangebote, die exklusiv nur über die App erhältlich sind. Neben dem zeitsparenden Bestell- und Abholservice haben die Nutzer hierdurch noch einen zusätzlichen finanziellen Mehrwert. Passend zum Start der Bundesliga sind bei der AVIA derzeit unterschiedliche Trikot- und Fußballdeals im Einsatz.
Die App ist im App Store und Play Store kostenfrei erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.hamwa.app einsehbar.
Teste selbst und entdecke unsere aktuellen Deals.